Kontakt

Toskana Spezial

Ihr Toskana-Spezialist im Internet!

Keltenstr. 19
86316Friedberg

Telefon: +39-333-4158310 (Italien)


Website:  https://www.toskanaspezial.de

Logo Toskana Spezial

Hundefreundliche Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Hotels

vom Hundebesitzer für den Hundebesitzer ausgewählt


Toskana Spezial gibt es nun schon seit dem Jahr 2002. Wir haben uns sehr schnell auf Urlaub mit Hund in der Toskana spezialisiert, lange vor vielen großen Anbietern. Inzwischen schreibt sich jeder „Urlaub mit Hund" auf die Fahnenstange, wir können nur sagen: „Hund erlaubt" bedeutet nicht immer gleich „Hund willkommen"!

Deswegen legen wir großen Wert darauf, dass bei der kleinen aber feinen Auswahl unserer Unterkünfte sich Hund und Herrchen gleichermaßen wohl fühlen.
Die Toskana hat so viel zu bieten – Natur, Kultur, Strände, gutes Essen und guten Wein. Da wird wirklich jeder fündig. Ob eine gemütliche Ferienwohnung auf dem Land, ein alleinstehendes Haus vielleicht sogar mit eigenem Pool oder ein kleines familiäres Hotel, ob im Hinterland oder in Meeresnähe. In unserem Programm finden Sie von allem etwas.

Hausbeispiel: Villa Renata

Um für jeden das passende Urlaubsquartier zu finden, klären wir im Vorfeld schon die Prioritäten mit den Kunden ab. Besonders im Bezug auf seine Vierbeiner ist das sehr wichtig, z.B. braucht die Fellnase viel Auslauf, eine Schwimmmöglichkeit, einen Zaun um den Garten?

Wir sind selbst Hundebesitzer und wissen, was Frauchen oder Herrchen am Herzen liegt. Wir sind aber auch schon seit über 30 Jahren im Tourismus tätig und können somit wertvolle Tipps und Infos in allen Bereichen geben.

Da wir selbst in Lucca wohnen, haben unsere Kunden jederzeit einen telefonischen Ansprechpartner.
Unsere Ferienanlagen kennen wir alle persönlich und unsere beiden Labradore Luna und Figo haben uns bei der Auswahl immer geholfen.

Zwei Hunde liegen im Schatten

Seit 2022 unterstützt uns nun unsere Golden Retriever Dame Fay bei der Auswahl hundefreundlicher Häuser. Sie ist inzwischen sehr gut in die Rolle des neuen Bürohunds hineingewachsen und schaut sich auch gerne mal die Umgebung näher an – hier auf der Stadtmauer von Lucca.

"Büro-Hündin" Fay von Toskana_Spezial/

Mehr über Toskana Spezial erfahren Sie auf unserer Homepage

www.toskanaspezial.de

oder auf unserer Facebook-Seite

www.facebook.com/ToskanaSpezial