Kontakt

antvari.de

Aquariengestaltung aus der Werkstatt von Miriam Mettbach

Deckersbergstr. 12
91239Henfenfeld

Telefon: 09151 839797


Website:  https://www.antvari.de/

Logo antvari Die Aquaristik bietet unendlichen Raum für kreative Umsetzungen.

Am Beispiel unseres 700l-Malawi-Arten-Beckens gebe ich einen kleinen Einblick in meine keramische Arbeit - die Fische selbst, an Farbigkeit im Süßwasserbereich nicht zu überbieten, bilden in diesem Gesamtkunstwerk das berühmte i-Tüpfelchen.

Aquarium mit Wandbild

Im Aquarium
Keramikmuschel


Eine Fotografie aus der Tempellandschaft "Ta Prohm" in Kambodscha war meine Vorlage des Hintergrundbildes, welches mich auch später dazu inspirierte die Würgefeigen in Keramik in eine Unterwasserlandschaft umzusetzen und im Bild weiter wachsen zu lassen ...

Wandbild
Miriam Mettbach bei der Arbeit am Wandbild
Das Bild ist 1,70 m breit und 1,40 m hoch - in Acryl auf Keilrahmen gemalt und als zusätzliche Besonderheit wurde eine sich selbstversorgende Efeutute über die Hängeleuchte trapiert.

Acryl und Keramik in vollendeter Harmonie sagen die einen - für uns ist es ganz einfach URLAUB und für die Bewohner interessanter Lebensraum mit zahlreichen Versteckmöglichkeiten. Wir haben uns immer noch nicht satt gesehen ...

Mehr dazu und zu vielen anderen Projekten finden Sie
auf meiner großen Seite im Netz www.antvari.de
oder immer aktuell auch auf Facebook www.facebook.com/antvari

Ihre Miriam Mettbach