Kontakt

aniProtec

Innovative Schutzprodukte aus Liebe zum Tier

Im Kreuzfeld 4
79364Malterdingen

Telefon: 07644 92 66 095


Website:  https://www.aniprotec.com

Logo aniProtec

aniProtec

 Neben der Innovation stehen Sicherheit und der Schutz Ihres Tieres im Mittelpunkt der von uns angebotenen Produkte. Mit meist völlig neuen, in ihrer Funktion aber ausgereiften Produkten unterstützen wir Tierhalter und Veterinäre in ihrem Bemühen, das Tier mit sanften Methoden und Mitteln vor Insekten, Unfällen, Verlust und auch Verletzungen zu schützen und Heilungsprozesse zu beschleunigen.

Hier ein Auszug aus unserem Angebot:

OPTIVIZOR Augenschutz für Hunde, Katzen und Kleintiere:

Unser Produkt OPTIVIZOR Augenschutz ist geeignet für Hunde, die eine Augen- oder Gesichtsoperation hatten, blind sind, oder UV-Schutz benötigen. Auch präventiv als Schutz bei Cabrio- oder Motorradfahrten und als Hunde-Sonnenbrille geeignet. Sehr tragefreundlich da wackelfest, klein, leicht und Ohren ausserhalb der Maske sind.

Optivizor von aniProtecwww.aniprotec.com/Optivizor

 

NOVAGUARD Leckschutz für Hunde, Katzen und Kleintiere:

Der Leckschutz NOVAGUARD ist die bessere Alternative: Das Tier wird bei größtmöglicher Bewegungsfreiheit daran gehindert, dass es Wunden am Körper leckt oder Verbände beknabbert. Maximale Tragefreundlichkeit, da die Ohren ausserhalb der Maske sind, diese wackelfrei sitzt und nicht breiter ist als der Tierkopf selbst.

 Novaguard von aniProtecwww.aniprotec.com/Novaguard

 

EQUIVIZOR Augenschutz für Pferde:

Während der EQUIVIZOR Augenschutz aus medizinischen Gründen (z.B. periodische Augenentzündung), bei Augenverletzungen oder nach OPs auch ohne Aufsicht getragen wird, weil er nicht eindrückt, ist der eVysor eine Maske, die unter Aufsicht beim Ausritt, Sport oder Spiel einen sicheren Augenschutz bietet.

EQUIVIZOR Augenschutz

Pferdekopf mit Augenschutz EREC31 PhantomBasetti2www.aniprotec.com/EQUIVIZOR-Pferdeaugenschutz

 

eVysor

Pferdekopf mit Augenschutz Evysorwww.aniprotec.com/eVysor-Pferdeschutzbrille


Weitere Infos zu unseren Produkten:

webseite: www.aniprotec.com

facebook: www.facebook.com/aniprotec.de

youtube: www.youtube.com/user/aniProtec

flickr: www.flickr.com/photos/aniprotec

 

Telefonische Erreichbarkeit:

MO-FR 9h - 22h, Wochenende + Feiertage 11h-18h