Kontakt

Tiernaturheilpraxis Andrea Peters


Rudolf-Brenner-Str. 42
70619Stuttgart

Mobil: +4915141277791


Website:  https://www.tiernaturheilpraxispeters.de

Tiernaturheilpraxis Andrea Peters

Die Tiere und die Natur sind das wichtigste Gut was wir haben, schützen wir es

Als Tierheilpraktikerin habe ich mir zur Aufgabe gemacht immer der Ursache einer Erkrankung auf den Grund zu gehen, daher ist ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit, die Ernährungsberatung, denn eine gesunde und bedarfsgerechte Ernährung ist der Grundstein für eine aktives und gesundes Leben. Ich bin Ernährungsberaterin für Hunde, Katzen und Pferde und habe in allen drei Tierarten eine Ausbildung in Ernährung durchlaufen. Homöopathie, Mykotherapie, Phytotherapie unterstützen meine Behandlungen. Im Bereich des Bewegungsapparates arbeite ich mit manuellen Verfahren wie Farblichtherapie, Schwingungstherapie und Reiki.

Weiter Informationen über mich und meine Arbeit finden Sie auf: www.tiernaturheilpraxispeters.de

a93a0137pp

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme unter: info@tiernaturheilpraxispeters.de oder mobil +49 151 412 777 91