Kontakt

Körnerbude

artgerechtes Vogelfutter

Gebreitestraße 13
99428Grammetal OT Nohra

Telefon: 03643 8111111


Website:  https://www.körnerbude.de

Körnerbude

Du bist auf der Suche nach wirklich artgerechtem Futter und Zubehör für deine Vögel? Dann bist du hier genau richtig!

Bei uns findest du alles, was ein Vogelherz höher schlagen lässt und noch besser, unsere Produkte unterliegen alle der Kontrolle unserer Vögel. Ein Produkt findet nur dann den Weg in den Shop, wenn es von unseren Tieren vorzüglich angenommen wird. 

Unsere eigenen zusammengestellten Futtermischungen beruhen auf jahrelangen Erkenntnissen, sowie den Beobachtungen aus unserer Zucht und in Zusammenarbeit mit Tierärzten. Ein Futter muss nicht langweilig sein, sondern ausgewogen und vor allem auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Vogels und dessen Gewohnheiten abgestimmt. Unser Futter muss man nicht beschreiben, man muss es einfach ausprobiert haben.

Die Qualität unseres Futters spricht für sich - vom Erzeuger auf direktem Weg zu uns!

moodbildgesundheit

Frische & Qualität

Frische wird bei uns ebenso GROSS geschrieben wie Qualität! Fertigmischungen wie auch individuelle Mischungen werden frisch nach deinem Auftrag zusammengestellt. Bei der Verpackung legen wir großen Wert darauf, dass die Mischungen ihre Frische und Qualität beibehalten. Deshalb verwenden wir Standbeutel, die sich einfach öffnen und wieder verschließen lassen.

moodbildverwendung