Kontakt

Inropharm

Natürlich füttern

Aspertsham 70
94081Fürstenzell

Telefon: 085011025


Website:  https://www.inropharm.de

Inropharm

Wissen und Erfahrung: Wir helfen euch weiter in allen Fragen rund um Tierernährung und Tiergesundheit.

Romy und Marco Lippert:
Tierernährungstherapeuten und Geschäftsführer der Firma Inropharm

inropharm-wiese-650

Besondere Bedürfnisse

Viele Tiere brauchen besondere Aufmerksamkeit, und ihre Besitzer profitieren von fachkundiger Beratung und Erfahrung, wenn es um die Fütterung geht. Allergien, chronische Erkrankungen oder die Rekonvaleszenz nach Verletzungen oder Operationen erfordern bei Hunden, Katzen und Pferden oftmals eine gezielte und sinnvolle Anpassung der Ernährung. Auch bei der Aufzucht von jungen Tieren oder der Anschaffung eines neuen Tieres ist Sorgfalt bei der Aufstellung des Futterplans wichtig.

Fütterungsberatung

Wendet ihr euch an uns, verschaffen wir uns erstmal einen Überblick über den Gesundheits- und Fütterungszustand eures Tieres, um euch dann umfassend beraten zu können.

Als Hundeernährungstherapeut, Pferdeernährungstherapeutin und Tierheilpraktikerin bieten wir ein breites Spektrum an Unterstützung:
Rationsberechnungen für Hunde, Fütterungskonzepte für eure Pferde sowie Hilfe bei verschiedensten Analysenergebnissen gehören zu unserem Angebot.

Neue Produkte und individuelle Mischungen

Gleichzeitig entwickeln wir unsere Produktpalette stetig weiter und ergänzen sie um neue, effektive Rezepturen und Einzelfuttermittel für Tiere. Nicht selten inspirieren uns dazu die vielen Beratungs- und Kundengespräche: Dabei sehen wir, wo der individuelle Bedarf liegt und für welche Fälle es noch keine Lösung gibt – und schon sind wir mitten drin in der Entwicklung! In manchen Fällen passt einfach keines der fertigen Produkte: Dann stellen wir gern für euer Tier eine individuelle Mischung her, die genau das liefert, was euer Liebling braucht.

ekzemerpaket-450-r
turnierpaket-high-produktbild-450-r
gelenke-pferd-beutel-450-r

Weitere Produkte und Infos findet ihr auf unserer Internet-Seite

www.inropharm.de

Im Ladengeschäft von Inropharm