Kontakt

McGroomer Hundefriseure

- Dein Hundefriseur Nr. 1

Fürstenrieder Straße 262
81377München

Telefon: 089-20926540


Website:  https://www.mcgroomer.com

McGroomer Hundefriseure

Dein Hundefriseur Nr. 1

Herzlich Willkommen bei Deinem Hundefriseur Nr. 1!

Wir bieten professionelle Pflege und Styling für Deinen vierbeinigen Liebling. Von der Pfotiküre bis zur Fellpflege – wir kümmern uns um alles, damit Dein Hund sich rundum wohl fühlt. Besuche uns und überzeuge Dich selbst von unserem erstklassigen Service!

BUCHE JETZT DEINEN KOSTENLOSEN BERATUNGSTERMIN: booking.mcgroomer.com 

mcgroomer-hundefriseur-mitarbeiter-700

DEIN HUNDEFRISEUR NR. 1

Wir sind ein professioneller Hundefriseur Salon, der sich darauf spezialisiert hat, Deinen vierbeinigen Liebling zu pflegen und zu stylen. Unser Ziel ist es, Dir und Deiner Fellnase den bestmöglichen Service zu bieten, damit Ihr uns immer wieder gerne besucht.
Unsere Hundefriseure bei McGroomer sind nicht nur leidenschaftliche Tierliebhaber, sondern auch top ausgebildet und verfügen über umfangreiche Erfahrung im professionellen Hunde-Treatment.

hundepflege-mcgroomer-hund-700

HUNDEFELL IST UNSERE BERUFUNG

Wir setzen auf kontinuierliche Fortbildung und Schulungen, um sicherzustellen, dass unser Team stets auf dem neuesten Stand der Technik und Trends ist. Jeder unserer Hundefriseure hat eine Leidenschaft für die Arbeit mit Hunden und strebt danach, das Beste für jeden Vierbeiner zu erreichen.

mcgroomer-hundefriseur-galerie1-700

Kostenloser Beratungstermin

WIR FREUEN UNS AUF DICH UND DEINEN VIERBEINER!

Um für Deinen Liebling die beste Behandlung zu finden, nehmen wir uns bei McGroomer 30 Minuten Zeit, um Dich individuell und ausführlich zu beraten. Buche jetzt Deinen kostenlosen Beratungstermin und lass uns gemeinsam besprechen, wie wir Deinen Liebling am besten verwöhnen können.

BUCHE JETZT DEINEN KOSTENLOSEN BERATUNGSTERMIN ONLINE:  booking.mcgroomer.com 

mcgroomer-hundefriseur-shampoo-700

NACHHALTIGKEIT IST UNSER OBERSTES GEBOT

Wir sind stolz darauf, mit unseren nachhaltigen Partnern zusammenzuarbeiten, um einen positiven Beitrag für unsere Umwelt zu leisten. Von umweltfreundlichen Shampoos und Pflegeprodukten bis hin zu nachhaltigen Verpackungen – unsere Partner teilen unsere Leidenschaft für Nachhaltigkeit und Tierwohl.