Kontakt

DeinPetCoach

Saskia Ettl Deine unabhängige Ernährungsberatung für Hunde

Schlierseestraße 54
81539München

Mobil: 0176 60168187


Website:  https://www.deinpetcoach.de

DeinPetCoach

Deine Futterberatung - individuell & unabhängig

Als zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und ausgebildete Tiermedizinische Fachangestellte kann ich dich dabei unterstützen deinen Vierbeiner auf artgerechtes Futter umzustellen.
--> Schwerpunkte meiner Ernährungsberatung sind dabei erkrankte Hunde, sowie Welpen & Junghunde. Aber auch der gesunde Hund kann bis ins hohe Alter durch eine optimierte Futterumstellung profitieren. 

Als unabhängige Ernährungsberatung sind bei mir auch individuell ALLE Fütterungsformen möglich. Wir suchen gemeinsam die für dich und deinen Vierbeiner passende Fütterung aus: 

- BARF

- Kochration

- Nass- und oder Fertigfutter

- Mischvarianten 

 

Gerne kannst du mich auch in einem kostenlosen Erstgespräch kennenlernen:
Jetzt Termin buchen!

Ich freue mich auf dich und deinen Liebling!